Unsere Auszeichnungen












Bellevue Best Property Agents 2018 - AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH

Bellevue Best Property Agents 2019 - AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH




Stimmen zufriedener Verkäufer und Vermieter

„Durch die räumliche Entfernung mussten wir viele Aufgaben durch den Makler erledigen lassen. Das hat sehr gut geklappt!“
Franz F., Vermieter einer Wohnung in Berlin
„sehr professionell, vertrauenwürdig sowie hoch Arbeitsproduktivität“
Yan S., Vermieterin einer Wohnung in Berlin
„ein superschneller Verkauf, ein sehr guter Preis und eine exzellente Unterstützung! Kann ich nur empfehlen!“
Carola K., Verkäuferin einer Eigentumswohnung in Berlin
„Hat alles schnell und gut geklappt. Super! „
Kathrin D., Verkäuferin einer Eigentumswohnung in Hartmannsdorf bei Zwickau
„Habe Akzent Immobilien 3x „genutzt“ und war immer sehr zufrieden. Sollte ich wieder einen Makler benötigen, wäre Herr Lochmann wieder mein Ansprechpartner.“
Barabara S., Vermieterin einer Wohnung in Bernau bei Berlin
„Ich wollte mir den Makler erst einmal genau ansehen, bevor ich den Auftrag zum Verkauf erteilte. Mein anfänglich gutes Gefühl hat sich in dem gesamten Verkaufsverlauf bestätigt. Unkomplizierte Beschaffung von fehlenden Unterlagen, sehr kompetente Beratung, effektive und schnelle Abwicklung zur Zufriedenheit von Käufer und Verkäufer. Bis zum Kaufvertrag umfassende Betreuung, jederzeit für Fragen offen. Besser und schneller hätte es nicht gehen können. Danke dem Vater-Sohn-Team“
Gerlinde H., Verkäuferin einer Eigentumswohnung in Berlin
„Der Verkauf der Immobilie war in jeder Hinsicht eine problemlose Angelegenheit, die uns keinerlei Aufwand verursacht hat.“
Manfred G., Verkäufer eines Reihenhauses in Bernau bei Berlin
„Da wir nicht vor Ort sein konnten, hat Herr Lochmann viele Aufgaben (Organisation der Renovierungsarbeiten) übernommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.“
Christa E., Vermieterin einer Wohnung in Berlin
„Mit einem Wort: DANKE!“
Antje M., Verkäuferin eines Einfamilienhauses in Berlin
„Danke, danke war sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!!“
Monika T., Verkäuferin einer Eigentumswohnung in Berlin
„Sind rundum zufrieden. Nochmals vielen Dank an Herrn Lochmann und Kollegen „
Olaf B., Verkäufer einer Eigentumswohnung in Berlin
„konzeptionsfähig, freundlich und zuverlässig – eine gute Mischung“
Dr. Walter S., Verkäufer einer Eigentumswohnung in Berlin
„sehr zuverlässige und kompetente Abwicklung des Immobilienverkaufs „
Jürgen W., Verkäufer einer Eigentumswohnung in Berlin
„Vielen Dank an Herrn Lochmann für die professionelle Vermietung der Wohnung. Die Vermietung erfolgte zum wunschgemäßen Zeitpunkt und Mietpreis. Mit der Mieterin sind wir sehr zufrieden. Immer wieder gern! „
Kathrin D., Vermieterin einer Wohnung in Luckenwalde

Stimmen zufriedener Interessenten

„Ich war interessiert an der Immobilie und habe von Herr Lochmann eine sofortige Antwort erhalten. Würde ihn allzeit weiter empfehlen.“

Juliane H., Interessentin einer Mietwohnung in Berlin
„Sofort Kontakt aufgenommen, freundlich.“
Eva S., Interessentin einer Eigentumswohnung in Berlin
„Ich hatte nur per Mail Kontakt. Bekam schnell Antwort und wurde sehr gut auf dem Laufenden gehalten. Meine Fragen wurden direkt beantwortet.“
Martin M., Interessent einer Eigentumswohnung in Berlin
„Schnell, unkompliziert und informativ. Danke“
Anna L., Interessentin einer Eigentumswohnung in Berlin
„Herr Lochmann war sehr zuvorkommend und hat die Wohnung total real angeboten. Ich hatte ein gutes Gefühl und fühlte mich von ihm sehr gut beraten.“
Dragica H., Interessentin einer Eigentumswohnung in Berlin
„Hr Lochmann war sehr nett und gut erreichbar :)“
Jasmin B., Interessentin einer Mietwohnung in Berlin
„Wirklich netter und angenehmer Kontakt, kein üblicher „Schwätz-Makler“.“
Philipp R., Interessent einer Eigentumswohnung in Berlin
„Dreimal Daumen hoch.“
Maxi S., Interessentin einer Mietwohnung in Berlin
„Wirklich sehr netter und kompetenter Kontakt. Schnell erreichbar und schnelle Antwort. Flexibel und sehr zuvorkommend. Jetzt hoffen wir nur noch auf eine Zusage, wobei diese Entscheidung ja beim Eigentümer liegt. Viel Spaß allen Anderen.“
Stefanie H., Interessentin einer Mietwohnung in Berlin
„Alles super“
Markus M., Interessent eines Büroraumes in Berlin
„Angenehme Besichtigung und sehr netter Makler. Termin zu einer Arbeitnehmerfreundlichen Zeit.“
Kamil W., Interessent einer Mietwohnung in Berlin
„Ansprechpartner sehr kompetent.“
Barbara L., Interessentin einer Eigentumswohnung in Berlin

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Telefon: 030 75541830